• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

wer möchte das YaST/YOU durch apt ersetzt wird ?

wer möchte das YaST/YOU durch apt ersetzt wird ?

  • ja, apt ist besser

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein, Yast/You ist besser

    Stimmen: 0 0,0%
  • was ist apt ?

    Stimmen: 0 0,0%
  • was ist Yast/YOU

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
oc2pus

oc2pus

Ultimate Guru
TeXpert schrieb:
ähm, wenn ich mich richtig an ein Posting in der Suse-Mailinglist erinnere soll apt zwar ersetzt werden, aber nicht durch YAST sondern durch smartpm... daher ist diese Umfrage etwas "problematisch :)"
schau mal auf das Startdatum der Umfrage ;)
da war SuSE-9.0/SuSE-9.1 aktuell ...

Ich wollte den Thread eigentlich schliessen mit der Abschlussbemerkung, das apt nun in SuSE-10 integriert ist ... und habe vergessen ihn zu sperren. Und siehe da, plötzlich wird wieder diskutiert in diesem Thread *fg*

TeXpert schrieb:
Der Hintergrund ist der (soweit ich jetzt richtig informiert bin) apt4rpm und smartpm kommen von den (oder dem) gleichen Entwickler und apt4rpm wird aktiv nicht mehr weiterentwickelt da smart als Nachfolger auserkoren ist....
deshalb beschäftigen wir uns in diesem Forum ja nun auch mit smart und leisten Support ...
 

TeXpert

Guru
ok :) ich scanne nur schnell über die roten neuen Beiträge :) ich gehe immer davon aus, dass die Leutz hier nicht an schimmeligen und stinkenden Threads rumschreiben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben