• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kmix window nach login immer geöffnet

mmarre

Newbie
Hallo,

weiß jemand von euch wie ich Kmix daran hindere das Mixer-Window nach dem Login automatisch zu öffnen?

- In den Einstellungen habe ich nichts gefunden
- Ich habe die Session mit geschlossenem Kmix (Nur im Tray ist das zugehörige Lautsprecher-Icon zu sehen) gespeichert
- In Google gesucht

Hat aber alles nichts geholfen. Nach jedem Login habe ich das offene Regler-Fenster auf dem Desktop.

Gruß
Michael
 
Lass KDE mal mit einer leeren Sitzung starten, ist das geschehen stelle es wieder um das die letzte Sitzung wiederhergestellt wird. Dann nochmal probieren ob KMix mit offenem Fenster oder nur in der Kontrollleiste bei der kde Anmeldung startet.

Bei mir hatte das jedenfall's mal geholfen.
 
Oben