• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

AppleTalk backgrounding, und dann friert die kiste ein?

hi ich habe folgendes problem, wenn ich appletalk installiere und starte, dann friert der rechner ein, ich weis nicht wieso, ich habe auch keine ahnung wie ich das rückgängig machen soll, zuerst habe ich gedacht das dies ein installations problem war, scheint aber nicht zu sein, weil ich das system schon ca. 4 mal neuinstalliert habe, sobald ich im runlevel appletalk starten will, sagt er backgrounding, und dann friert die kiste ein, bitte bitte HILFEEEE!!
 
OP
S

Shadow2004

Newbie
hi tut mir leid mein ISP hatte problem und ich war nicht online, ja ich kann zwar auf eine andere konsole switchen aber da kann ich nichts mehr eingeben, danke nochmals danke danke danke
 

Bonsai

Advanced Hacker
Also zum Rückgängig machen würde ich (ich weiss, daß das ein inkonsistentes System nach sich zieht) mit einer Knoppix booten und den Appletalk löschen.
 
OP
S

Shadow2004

Newbie
hi danke, ok aber wie löse ich das problem? ich habe es nählich von der 9er cd schon einpar mal installiert und es ist immer das selbe problem, danke nochmals
 

nny

Member
moin

teste mal deinen speicher, oder schau mal ob es ein bios update für dein board gibt...
Hatte auch mal ein ständiges freeze Problem, Bios Update...seitdem läuft die Kiste stabil

nny
 
Oben