• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

ftp

nollsa

Advanced Hacker
du meinst bestimmt einen ftp-client. gftp find ich am besten, was auch nicht schlecht ist, ist iglooftp. kbear hat bei mir auch die dumme angwohnheit abzustürzen. übrigens gibts hier ein eigenes forum für ftp.
 

taki

Advanced Hacker
Bei mir hat sich der Dateimanager bewährt :wink:

Ob ftp, sftp oder gleich über fish, Down- oder Uploads sind dank der kio-slaves fast so einfach wie lokale Zugriffe mit Konqui oder gleich aus jeder KDE-Applikation heraus über den Standard-Dateiselektor machbar. Resume beherschen die kio-slaves auch über verschiedene Protokolle, nicht nur bei ftp (audiocd://mp3 kann das übrigens auch.. :idea: ). Für einen expliziten Downloadmanager habe ich einfach keine Verwendung mehr.
 
Oben