• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] VNC -> kann nichts schreiben

Georg

Newbie
Hallo,

Ich habe Suse9.3 und über SaX den VNC-Zugang eingerichtet.
Konnte damit über VNC-Client von WINXP aus zugreifen und funktionierte alles gut.
Seit dem ich das letzte Online-Update gemacht habe kann ich nur noch mit der Maus heraumfahren und Programme starten, aber nichts mehr über die Tastatur eingeben.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank
Georg
 
OP
G

Georg

Newbie
Ich habe es jetzt mit der Methode 1 des HOW TO gelöst. Das funktioniert problemslos.

Viele Grüße
Georg
 
Hmmm....war vielleicht etwas missverständlich.

Bei mir verhält es sich so daß mein Windows Server keinerlei Tastatureigaben ERHÄLT.

Hat da einer ne Idee?

Gruß
 

rolle

Guru
@killerfritte:
Bitte poste Dein Problem in einem neuen Thread und beschreibe dabei genau, was geht, was nicht geht und wie Du unter Verwendung welcher Programme vorgehst. Auch eventuelle Fehlermeldungen wären hilfreich.
 
Oben