• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wine: Tastatureingabe funktioniert nach Update nicht mehr!

Hype

Member
Ich habe heute Wine auf die Version "20050930-0.1" geupdated, darnach wollte ich das Programm StarMoney 5.0 starten und mein Passwort eingeben, doch immer bekam ich die Nachricht, dass die Eingabe falsch wäre.

Danach versuchte ich einen neuen Account zu erstellen dort bekomme ich die Fehlermeldung "Die Eingabe ist auf folgende Zeichen beschränkt! [0...9], [A...Z] usw.]

Ich schätze mal, dass wine die Tastatureingabe falsch interpretiert! Was kann ich dagegen tun?
 
OP
H

Hype

Member
Ich habe jetzt einen Downgrade auf die Version "20050750" gemacht und siehe da, es funktioniert wieder! Muss also wirklich an der neueren Version gelegen haben...
 
Oben