• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

nach Update auf KDE 3.5 RC1 ein paar Probleme!

SeriousK

Member
Habe per APT auf KDE3.5 RC1 geupdatet und es geht auch alles wunderbar was aber Probleme macht ist:

1. wenn ich ein Game starte (Wolfenstein ET) dann habe ich plötzlich so dumme flimmernde Balken auf dem Monitor!

2. wenn ich ein Ordener öffen in dem Biler sind sehe ich nicht diese vorschau und wen ich auf ein Bild klicke sehe ich garnichts bzw. er will das ich das bild mit nem Programm öffne, aber ich würde doch sehr gerne die biler auch auf die schnelle mit dem Konqueror betrachten können wie davor!Sad

//edit: auch bei glxgears macht es streifen und balken!

hoffe mir kann jemand helfen

achja dies Fehler waren vorher noch nicht da ;) nicht das ihr denkt ich hätte mich im Forum geirrt ^^
 
Oben