• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

apt-get update macht fehler!

SeriousK

Member
Hi,

wenn ich "apt-get update" mache erscheint immer nur das:

linux:/home/seriousk # apt-get upgrade
Lese Paketlisten... Fertig
Erzeuge Abhängigkeitsbaum... Fertig
Die folgenden Pakete werden upgegradet werden:
apt apt-libs
Die folgenden Pakete sind zurückgehalten worden
k3b
2 upgraded, 0 newly installed, 0 entfernt und 1 nicht upgegradet.
E: Listen-Verzeichnis /var/lib/apt/lists/partial fehlt.
E: Die Liste der Quellen konnte nicht gelesen werden.
linux:/home/seriousk # apt-get update
E: Listen-Verzeichnis /var/lib/apt/lists/partial fehlt.
E: könnte Paket-Prioritäten-Datei /etc/apt/rpmpriorities nicht öffnen
W: Release-Dateien einiger Repositories konnten nicht geholt oderauthentifiziert werden.Derartige Repositories werden ignoriert.
E: Tried to dequeue a fetching object

an was liegt das?
 

ojkastl

Hacker
Ung geht's jetzt?
Wenn ja, sei so nett, sags dem lieben Oc2pus, dann kann er den Thread schliessen. und du könntest dem Titel ein [gelöst] voranstellen.
 
Oben