• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Amd Athlon X2 + SuSE 9.3 = 32 Bit installation???

Olti1986

Member
Hallo!

Ich habe seit kurzem einen Amd Athlon 64 X2.Nur leider kan ich die Vorteile der 64 Bit nicht nutzen, da ich nur einen schwarzen Bildschirm sehe nachdem die Installation mit 64 Bit beendet ist. Ich bin mir ziemlich sicher, das es am Prozessor liegt, da ich nun schon mehrere Linux-User gefunden habe, die alle das gleiche Problem haben und bei denen außer der CPU die Hardware grundverschieden ist. Installiert man Linux auf 32 Bit funktioniert alles problemlos!

Weiß jemand was man dagegen tun kann oder ob es überhaupt eine Lösung gibt?

MFG Olti
 
OP
O

Olti1986

Member
Es geht gar nichts. Ich hab nur einen schwarzen Bildschirm und oben rechts einen kurzen blauen Strich! Werds jetzt mal mit der SuSE 10.0 probieren.

MFG Olti
 
Oben