• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

suse10oss ohne fenster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the

Newbie
hallo :D linuxer,
ich habe suse10oss/i386/iso alle 5 cd-roms montiert und dabei als neuer einsteiger alle möglichen daten dieser scheiben hineingeschreiben.
als ich von der festplatte startete, :arrow: kam kein fenster, es blieb beim konsolenartigen einbuchen. da ich konsolenbetrieb nicht kenne, fehlen mir hinweise auf die notwendige verbesserung.

wer hat die praxis, mir den weg zu zeigen :?:
 
OP
the

the

Newbie
hallo :D linuxer,

danke, eure hinweise waren fabelhaft, auch wenn ich jemanden von euch genervt habe - aber jeder beginnt mit dem unwissen :roll:

:arrow: suse10oss läuft wie geschmiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben