• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

installproblem suse 10.0

avatar

Newbie
servus,
habe mir in den letzten wochen vom suse-server die version 10.0 runtergeladen (auf 5 cd´s)

die installation verlief auch ohne probleme, bis auf den abschließenden startvorgang.

habe auf meinem monitor folgende meldung gehabt:
"could not open kdestartconfig!"

die daten vom system stehen in der sig.

meine frage, könnte es sein, das die 1.cd einen schreibfehler hat/oder mit habe ich die mit fehlern runtergeladen?

habe beide möglichkeiten versucht, zuerst das aktuelle upzudaten und nach dem das keinen erfolg brachte ging ich auf neuinstallation.
habe es mit beiden grafischen oberflächen versucht (kde und gnome) und bei beiden die selbe meldung gehabt.
 
OP
avatar

avatar

Newbie
über den beitrag bin ich auch drüber gestolpert, werde ich glei austesten.

danke für die hilfe
 
Oben