• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KWetter Station

18301

Hacker
Hallo


hab Suse 10.0 und KWetter bei mir drauf.
Nun wollte ich eine Wetterstation bei mir in der nähe suchen, hab aber keine gefunden.
Kann ich die manuel eingeben? Wenn ja wie???


Gruss Frank
 
A

Anonymous

Gast
gehe mal nach
http://de.weather.com/search/drilldown/?geoCd=4&geoCdChild=1&itemCd=GM&countryCd=GM&itemName=Deutschland&countryName=Deutschland&what=WeatherCity
dort deine nächst größere Stadt suchen und anklicken.
in der Browserzeile steht dann sowas wie
http://de.weather.com/weather/local/GMXX0154
das GMXX???? nimmst du dann und gibst es als OrtsID ein , danach nur noch mal neu starten, funktioniert aber wohl nicht mit jedem Kuhnest.

robi
 
OP
1

18301

Hacker
Hai

ne in meinem Kuhnest gibt es kein Wetter :lol: !
Nein im ernst wo soll ich das einfügen???

Gruss Frank
 

ba0645

Member
Konnte man die GMXX-Nummer auch schon bei 9.3 und KDE 3.4.3 verwenden ? Wenn ja wo gibt man die denn ein ? Habe dazu leider nichts gefunden.

mfg
Markus
 
OP
1

18301

Hacker
Hallo

ja genau das ist das Problem!
Man kann die Nr. nirgends einfügen!

Gruss Frank :(
 
A

Anonymous

Gast
:idea: bin ich schön reingetappt, habe natürlich programm verwechselt war die Lösung für liquid weather, :oops:


robi
 
A

Anonymous

Gast
das ist ein Themes von Superkaramba
übrigens recht nett.

http://kde-look.org/content/show.php?content=6384

robi
 

stulle

Hacker
Ein Theme für die Wetterdarstellung:

Ich habe es mir gerade installiert und bin recht zufrieden:

screenie2.png
 

ba0645

Member
Stimmt mit Liquid Weather geht es. War nur erstaunt, dass das auch mit KWeather gehen soll ;-)

Werde dann doch weiter mit Liquid Weather "arbeiten".

Markus
 
Oben