• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Emails und Termine aus Kontact retten?

Hallo,

Komme aus "schwerwieegnden" Gründen nicht mehr an meein Linuxinstallation dran. Allerings kann ich noch, von einer anderen Installation aus, auf die Partition zugreifen. Weiss jemand, wo Kontact die ganzen Emails und Termine speichert, und wie ich die in eine andere Installation importieren kann?
 
OP
P

Poolboy1981

Newbie
Nein, habe mehrere Benutzer auf dem REchner angelegt und keiner von denen hat einen Ordner namens Mail im Home Verzeichnid
 

roemi

Advanced Hacker
Sichere doch Dein kompl. Home!?
Dann hast Du wenigstens auch die Sachen die Dir erst zu spät einfallen :wink:
 
OP
P

Poolboy1981

Newbie
Das mit dem sichern des kompletten Home Verzeichnisses ist ja nicht schlecht, aber am liebsten wäre es mir, wenn ich die "alte" Installation irgendwann mal wieder zum Laufen kriegen würde (siehe "Kernel Panic"-Beitrag von mir)
 
Oben