• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[close]aptosmart rpm-src is not yet supported

kbso

Newbie
Hallo erstmal

Danke danke danke schön für das Skript an TeXpert. Das ist genau das was ich als schreibfauler brauche. Ich hatte schon befürchtet das ich meine sources.list "zu Fuß" smart bekanntmachen muss.

Mein Problem ist wie du im Titel sehen rpm-src.

Wenn ich aptosmart laufen lasse schreibt er:
Code:
*** WARNING: ====> skipping "rpm-src ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/apt SuSE/10.0-i386 kde-unstable"...
*** WARNING: format "rpm-src" is not yet supported.

Im Skript steht:
Code:
0.2 - parser-addon (detect more URIs and duplicates) 
        parser-bug-fix (wrong typematch rpm-src)

Was muss ich daraus jetzt folgern dürfen? Ausser rpm-src is not yet supported.
Reicht es wenn ich in sources.list für die Konvertierung den Eintrag rpm-src in rpm ändere?
 

oc2pus

Ultimate Guru
besser auskommentieren in der sources.list und das Script nochmal laufen lassen.

smart kann (noch) keine rpm-src Repositories verarbeiten wie apt.
 

TeXpert

Guru
kannst Du auch drinlassen, der Parser erkennt das und überspringt diese Zeilen (was meint Ihr, warum da skipping steht ;)
 
Oben