• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse Linux 10.0 Download läuft rückwerts??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Superhirn

Newbie
Hallo, bin Linux Neuling.

Ich habe Suse Linux 10.0 Evaluation DVD 32 bit heruntergeladen,als der download nach 12 Stunden die 100% erreichte,kam vor den 99% plötzlich ein minuszeichen und die kb.-anzeige zählt Rückwärts,der rückwärtsdownload läuft noch ungfähr 7 stunden.
Meine Frage dazu, ist denn das normal,kann mir Bitte,bitte jemand helfen!!!!!!!!!!
 
Schau dir doch einfach mal die Dateien an die er bis jetzt runtergeladen hat.
Also wie groß die Dateien sind in MB.
Ich weiß jetzt nicht wie groß die Dateien sein müssen bei den CD's bzw. DVD's. Aber wenn diese Dateien noch nicht so groß sind wie angegeben dann würde ich ihn einfach weiter machen lassen bis er aufhört.
 
OP
S

Superhirn

Newbie
Hallo, erstmal vielen Dank Für die Schnellen Antworten.
Ich lade vom Novellserver.
Ein Ordner zeigt 0 Mb an und der zweite ist bei ca. 2,9 Gb und wächst ständig weiter, es sollten 3,6 Gb werden.
meine momentane Downloadgeschwinigkeit beträgt ca 35 kb pro Sekunde,
bis jetzt lade ich ca. 20 Stunden,das kommt mir zimmlich viel vor,
aber habe ja kein Limit, deswegen lass ich ihn mal durchlaufen und meld mich die nächsten Tage nochmal,obs was geworden ist.
Jau und danke bis Bald.
 
OP
S

Superhirn

Newbie
Hallo,
nach 32 stunden Downlodzeit habe ich ein vollfunktionierendes Linux 10.0
auf meiner Festplatte.
Auch mit kaum einer Ahnung, habe zwar Suse Linux9.3 auf dem Rechner gehabt
aber kaum was damit gearbeitet, wahr es kein Problem es auf DVD zu
brennen und es zu instalieren,sogar die 3d Unterstützung funktioniert jetzt.
kann zwar noch keine Avi-dateien abspielen, habe mein Problem aber schon im
Multimediabereich geschildert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben