• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Knoda übernimmt nicht alle Änderungen

rethus

Advanced Hacker
Habe einen seltsamen Fehler bei Knoda entdeckt.
Wenn ich in meiner Datenbank eine Tabelle öffne, und im Anzeigemodus die Inhalte in den einzelnen Zellen ändere, dann übernimmt Knoda teilweise die Inhalte, und teilweise nicht.

Was ist da los? Kennt jemand das Problem?
Gibts da irgendwo einen Button, wo ich meine Änderungen speichern muss? Oder wird die Anfrage vielleicht erst gecacht, und dann verschickt? Wenn das so ist, wo sag ich Ihm, das er die Anfrage sofort verschicken soll?
 
OP
R

rethus

Advanced Hacker
ich nutze SUSE 9.3.
Zudem ist interessant, das ein update auf die neuste Version von Knoda und hk_classes .... Knoda ganz niederstreckt.

Plötzlich scheint der MysqlTreiber fehlerhaft zu sein. Nachdem ich wieder ein downgrade gemacht habe, läuft es wieder, wohingegen ich immer noch keine Antwort auf meine eigentliche Anfrage dieses Treads habe.

@tomte: ja, scheint so... traurig, aber wahr...
 
OP
R

rethus

Advanced Hacker
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast was raus zu suchen.

Dachte mir auch schon, dasich Knoda und hk_classes dann eben von Hand kompilieren muss, damit es richtig funzt. Ich hatte es mir halt über apt per Update gezogen.

Dazu hab ich jetzt aber erstmal keine Lust. Die Produktive Arbeit geht vor.
:lol:
 
Oben