• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wo gibts ne _aktuelle_ Quellenliste für Suse 10 (Box)

caine

Newbie
Hi,

habe mir heute die Suse 10 Box (also nicht die OSS) zugelegt, aber ich kann keine aktuellen Quellen (ftp. http) für Suse10 Box finden, oder ich stelle mich zu blöd an.

Dinge wie

ftp.gwdg.de
pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/10.0

was hier so vorgeschlagen wird, funzen leider nicht (oder ich stell mich zu blöd an), Yast verweigert den Zugriff.

Auf www.suse.de (also Novell usw.) finde ich zwar die Mirrors-Liste, aber nicht genau den Eintrag, der in Yast bei den Quellen für Suse10 Box reinmuß.

Oder steht das jetzt alles auf www.opensuse.de?

Wäre nett, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke für jeden guten Tip,
Carl
 

kbso

Newbie
Der richtige Pfad ist:
  • pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/10.0/SUSE-Linux10.0-GM-Extra
Im Verzeichnis muss sich eine Datei mit dem Namen directory.yast befinden, damit YaST2 es als Installationsquelle erkennt.
 
OP
C

caine

Newbie
kbso schrieb:
Der richtige Pfad ist:
  • pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/10.0/SUSE-Linux10.0-GM-Extra
Im Verzeichnis muss sich eine Datei mit dem Namen directory.yast befinden, damit YaST2 es als Installationsquelle erkennt.

Ja, das wars, danke. Ich werd bzgl. Suse10 wohl man für die Neuen die Liste vom Martin etwas erweitern.
 

oc2pus

Ultimate Guru
für weitere mirrors kannst du auch mal hier schauen:

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=43867
 
Oben