• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse Linux 9.0 friert direkt nach dem Login ein. Hilfe !!!

MF2oo3

Newbie
hi, aaaaaalsooooooo....
hmmmmmm......
have good news 8) es gooooooat :D :D :D

hab mir SUSE Linux 9.3 Prof. besorgt, hab des draufgespielt, 1. reaktion meines systems: "Bäääh magsch net, isch stürz jeze ab!!"
Jegliehce neustart versuche blieben erfolgslos... auf die idee, das mein netzwerkadapter bzw. die konfiguration schuld sein kann, bin ich auch schon gekommen, aber bei mir hat selbst das abstöpseln des Netzwerkkabels nichts gebracht, selbst der austausch des adapters bzw. die deaktivierung des OnBoard Adapters hat nichts gebracht. Aaaaaaaaabeeeeer, hab mir eine neue BIOS version besorgt, die druffgehauen, linux nochmal neuinstalliert (hat nicht mehr gebootet, nach dem BIOS - Update, aber fragt mich net wieso - keinen blassen schimmer), joah un seitdem rennt das system. Als ich die 9.0er drufgespielt hab, war das gleiche prob wieder: Booten-Login-einfrieren...
Aber egal sch**** egal, es geht und läuft, un wad soll ich sagen....... ............ :D :D Bin Glücklisch :D :D
 
Oben