• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

error (media:mount failed) bei der instalation

Hi@all
Ich wolte nun mal auf Linux umsteigen und habe mich für opensuse entschieden hab dan die 5 Images von www.opensuse.org gesaugt und auf cds gebrannt (wolte erst dvd bekomme das aber mit windoof net hin) naja dan wolte ich es instalieren was auch erst gut geht bei der ersten cd doch wenn der dan zu der zweiten wechseln will steht da der fehler error (media:mount failed) wie bekome ich den dan die zweite cd instaliert ?
ich hoffe ihr könnt mir helfen
MFG MaxSchmerzlich04
 

admine

Ultimate Guru
1. gewöhne dir einen vernünftigen Schreibstil an -> Groß-Kleinschreibung ist nachwievor aktuell und ohne Punkt bzw. Komma kann man kaum einen Sinn erkennen.

2. Hast du die iso's nach dem Download geprüft?
 
Sry für meine rs war gerade etwas genervt von Linux weil es sich net instalieren lassen will.
So zu dem Prüfen also die images vorher net (ich weiß nichtmal wie das geht) aber hinterher bei der instalation kann man ja auch die CDs prüfen lassen und da meint er das sie in Ordnung seien.
MFG MaxSchmerzlich
 
Oben