• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

online Update und nichts geht mehr ?

Kann mir einer von euch bitte erlklären warum bei mir nach dem online Update nie etwas funktioniert ?

Ich hab jetzt 3x mein Suse wunderschön eingerichtet und dachte mir dann, hey mal sehen was die doch alles für schöne Neuerungen beim online Update haben und es einfach mal durch geführt.

1. mal => meine Linux fährt nicht mehr runter sondern zeigt einfach nur nen schwarzen Bildschirm (mein Fazit ich lasse meinen Kernel nicht mehr Updaten)

2. mal => Gaim erkennt kein ICQ mehr (Gaim darf nicht mehr upgedatet werden)

3. mal => das ich keine wma's mehr abspielen kann (der online Update bringt nur Probleme und ist zu nichts nutze)

nun mal kurz zu meinem System :):
Suse 9.1 Professional
kdm Oberfläche

wenn ihr noch irgenwelche Informationen benötigt fragt einfach.
 
Oben