• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

SUSE 10 bricht Installation ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andre96

Newbie
Hallo,
ich habe ein Problem beim installieren von SUSE 10. Hab mir die OpenSuse Version als DVD heruntergeladen und versuche sie auf meinem Rechner zu installieren. Der PC bootet auch von der DVD jedoch bricht er, nachdem ich INstallation gewählt habe ab, bzw. bleibt sofort hängen. Auf meinem Laptop hat alles ohne Probleme funktioniert. Nur auf meinem PC wills nciht hinhauen. Bitte helft mir. Lange kann ich WINDOOF nicht mehr ertragen...
Danke!
 

Anubid

Hacker
Ein Ähnliches Problem hatte ich auch mit einer heruntergledenen suse 9.3 DVD. Yast wollte auf der DVD die Softwareauswahl nicht finden. (Auf meinem Laptop hingegen, hatte ich keine probleme).

Könnte daran liegen, das der Rechner die DVD nicht richtig liest.
 
OP
A

Andre96

Newbie
Ist bei beiden Laufwerken die ich habe. Kann beide zum Booten nehmen und die Installation bricht ba, bevor sie richtig anfängt. Gibt´s da keine Lösung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben