• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

k-menü aktualisieren

Klaus R

Newbie
Ich hab jetzt KDE unter Suse 10.0 am laufen. Unter 9.3 gab es noch ein kleines Programm das das KDE-Menü aktualisiert hatte und Programme anzeigte die vorher nicht zu sehen waren.

Irgendwie vermiß ich das unter 10.0, weiß leider auch nicht mehr wie es hieß.

Kann mir da Jemand weiterhelfen?
 

rethus

Advanced Hacker
soweit ich weiß... kann mich noch schwach daran erinnern... war das in einem Package Namens "kdebase3-extra" das tool hieß glaube ich appfinder oder ähnlich...
 
OP
Klaus R

Klaus R

Newbie
Anscheinend ist dieses Paket bei der Downloadversion nicht mehr dabei :(

Ich kann es jedenfalls nirgends finden.

Trotzdem danke.
 
OP
Klaus R

Klaus R

Newbie
Ha, ich habs über Irrungen und Wirrungen doch gefunden und es klappt einwandfrei.

Danke für den Support.
 
Oben