• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

MySQL Administrator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiburon

Newbie
Das ist ja hochinteressant

Ich habe unter SuSE 10.0 MySQL 4.1.14 und den MySQL Administrator 1.1 installier.

Starte ich MySQL Administrator als normaler User, habe ich keine Probleme ausser, dass ich bspw. den MySQL Server nicht runterfahren kann (permission denied)

Aha, logisch, denke ich, als normaler User hast Du zuwenig Rechte. Also flugs den Administrator als root starten, aber was passiert? Klicke ich auf connect, flimmert MySQL Administrator kurz auf und ist dann weg.

Hat jemand eine Idee, was da schief läuft?
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Ich habe das unter 10.0 noch nicht Probiert :wink:

Das ist mir allerding noch nie unter gekommen.

Ich forsche mal nach :wink:
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Ich habe gerade gelesen das in den nächsten 4 Wochen das Paket für 10.0 rauskommt.

Sobald es erscheint poste ich den Link.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben