• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE auf root-server via telnet

Grothesk

Ultimate Guru
Nein, wir halten dich nicht für blöd. Aber halte uns auch nicht für blöd. Wir wissen zum größten Teil, warum es blödsinning bis gefährlich ist auf einem Rootserver X laufen zu lassen. Wir wollen dir nur einen Schubs in die richtige Richtung geben. Denn überlegen/nachlesen warum das so sein könnte solltest du selber, wenn du schon mit dem rootserver spielen willst/darfst.
 

Keepers

Advanced Hacker
Gut - und nochmals als Hinweis:

Ein Rootserver ist kein Spielzeug zum lernen.

Wenn du lernen moechtest - dann bastel dir ne Kiste in deinem Lan. Da kannst du problemlos testen, rumspielen etc.

Aber soetwas gehoert nicht ins Internet.
 
OP
D

damarges

Newbie
ja das mach ich garantiert! nun hat mir mein root schon weitergeholfen! ham jetzt nen gui und firefox drauf! alles geht blendend! trotzdem danke für eure tipps und werds mir alles ma durchlesen
 
Oben