• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

trillian auf suse

OP
A

atomikkitty

Newbie
ich fühl mich schon ganz schlecht dabei zu fragen, aber wasn das?
suse 10 zieh ich gerade,
mein bruder aht auch gemeckert - seineszeichen linuxfan
ich meineszeichens sehr guter windowsuser möchte mich da aber gerne einfach mal ausweiten, brauche also quasi etwas mehr starthilfe
bin aber lernfähig :wink:
 

flo41

Hacker
gibt n extra-Forum für apt mit Prima Howtos + Anleitungen ... ganz oben APT->Wichtig: Liste der HOWTO's im Forum und dann das was du eben haben willst ^^
 

Morlon

Member
Nur die 2er Version läuft mit Crossover.
Die 3er scheint dann Glückssache zu sein, bei mir lief es jedenfalls nicht.

Habe jetzt aber Gaim am laufen, da es zum einen die History im Buddyfenster mit nem Plugin anzeigt, auch wenn da leider das Datum nicht mit angezeigt wird und es stabiler wirkt, als die letzte Kopete -Version die ich getestet hatte. Irgendwie sind nicht alle Nachrichten angekommen von beiden Seite aus.

Kleine Unschönheit bei Gaim sind die nicht immer angezeigten Away-Nachrichten.

MfG
 
Oben