• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Problem: Ausserstande einige Archive zu holen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[lx]Loki

Hole:1 ftp://ftp.gwdg.de SuSE/9.3-i386/packman xchat 2.4.5-1.pm.1 [2114kB]
Fehler ftp://ftp.gwdg.de SuSE/9.3-i386/packman xchat 2.4.5-1.pm.1
Unable to fetch file, server said '/pub/linux/suse/apt/SuSE/9.3-i386/RPMS.packman/xchat-2.4.5-1.pm.1.i586.rpm: No such file or directory. '
Hole:2 ftp://ftp.gwdg.de SuSE/9.3-i386/packman xchat-systray-integration 2.4.5-1.pm.1 [60,3kB]
Fehler ftp://ftp.gwdg.de SuSE/9.3-i386/packman xchat-systray-integration 2.4.5-1.pm.1
Unable to fetch file, server said '/pub/linux/suse/apt/SuSE/9.3-i386/RPMS.packman/xchat-systray-integration-2.4.5-1.pm.1.i586.rpm: No such file or directory. '
Gescheitert zu holen ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/apt/SuSE/9.3-i386/RPMS.packman/xchat-2.4.5-1.pm.1.i586.rpm Unable to fetch file, server said '/pub/linux/suse/apt/SuSE/9.3-i386/RPMS.packman/xchat-2.4.5-1.pm.1.i586.rpm: No such file or directory. '
Gescheitert zu holen ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/apt/SuSE/9.3-i386/RPMS.packman/xchat-systray-integration-2.4.5-1.pm.1.i586.rpm Unable to fetch file, server said '/pub/linux/suse/apt/SuSE/9.3-i386/RPMS.packman/xchat-systray-integration-2.4.5-1.pm.1.i586.rpm: No such file or directory. '
E: Ausserstande einige Archive zu holen, vielleicht apt-get update laufenlassen oder mit --fix-missing versuchen?
.... wäre nett wenn mir jemand sagt was ich dagegen machen kann :)

OP
[lx]Loki

[lx]Loki

Das kann wohl sein :roll:

Nur leider upgrade ich 260 Dateien und APT macht nicht weiter wegen dem Fehler wie sage ich APT das er das andere installiert und über den Fehler 'nen anderen Tag nochmal guckt!

oc2pus

Ultimate Guru
Überlastung des Servers ....

> > It seems this problem is affecting a number of people at the moment - see the
> > discussion here:
> > http://forums.suselinuxsupport.de/index.php?showtopic=21250
>
> And the answer is there too (and was often enough here):
>
> After reading Distrowatch this morning, I thing the mirrors are just
> overwhelmed. I'll wait a few days and see what happens.
>
> > Does anyone happen to know what the problem is? I notice that the package has
> > been updated in the past few days - last week I was unable to install f-spot
> > version 0.1.2-7, this week I'm unable to install f-spot version 0.1.3-4,
> > which is progress of a sort, I guess. ;-)
>
> Yes, it is sort of a progress.
> f-spot-0.1.3-5.i586.rpm is current, but due to my dear APT community ftp4
> has to struggle more than 20 hours to build a repository currently.
> And the AptContents.SuSE-${DIST}-${ARCH}.gz generation which starts on
> sunday 15h and usually finishes after 3 hours still is not thru.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben