• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Möchte nicht immer alles rpm's downloaden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark Wolf

Hacker
Also ist folgendes Möglich:?

Ich hol mir nächste Woche die neue Suse 10 vom Mediamarkt.

Jetzt installiere ich das System und zieh mir die noch benötigten Paket von Packman. Dabei ladet man ja die Quellpakte herunter. Da kann man ja wählen ob man diese löschen soll oder nicht.

Ich will sie nicht löschen sondern beibehalten. Nur weis ich noch nicht wo die hingespeichert werden.

So angenommen ich wüsste das jetzt. Kopiere ich die ganzen Dateien auf nen anderen PC und installiere diese dort mit dem Befehl:

Code:
rpm -Uvh *.rpm

Müsste doch möglich sein,... dann brauch ich nicht bei jedem PC die Sachen neu Downloaden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben