• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wie oft ist cedega Update notwendig?

Also ich habe seit neuestem (sprich: heute! :)) Cedega und möchte Folgendes gerne wissen: Wenn mein 3 Monats Support ausläuft, darf ich ja keine Updates mehr machen, aber das Programm weiter nutzen. Soweit so gut. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie oft neue Cedega Updates raus kommen! Ich bin zugegebenermaßen nicht so ein Hardcore Zocker und zocke eher die Spiele, die schon ein Jahr alt sind (oder älter). Das ich mir mal ein Neueres hole ist echt selten. Also wie oft kommt ein update und wie oft bräuchte ich wohl eines?

Vielen dank für eure Antworten.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Ich würde zuerst mal in die Spieledatenbank von transgaming schauen, ob das Spiel auch läuft.
http://transgaming.org/gamesdb/
Updates kommen etwa monatlich raus. Ich würde also kurz vor dem Auslaufen des Abos nochmal updaten. Mit Point2Play kannst du ja leicht mehrere Cedega-Versionen verwalten.
 
Oben