• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Deinstallieren, update, ...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

Ich habe Suse 9.3, jetzt haben wir 10.0 bekommen und da ich Probleme mit diversen Treibern habe, denke ich, dass es nun vielleicht besser werden könnte....

Gibt es die Möglichkeit Suse komplett zu deinstallieren? Oder einfach das neue drüberinstallieren. Möchte aber sicher gehen, dass alle Konfig Files usw neu geschrieben werden.

Zu meiner Situation:
2 Partitionen (WinXP/SUSE) Grub Bootloader

Danke für die Hilfe!
 

towo

Moderator
Teammitglied
Gibt es die Möglichkeit Suse komplett zu deinstallieren? Oder einfach das neue drüberinstallieren. Möchte aber sicher gehen, dass alle Konfig Files usw neu geschrieben werden.
Wenn Du "Neuisnstallation" wählst, wird Dein SuSE 9.3 gelöscht!
 

roemi

Advanced Hacker
... oder Deine XP :wink: :wink:

Hast Du Platz?
Hast Du noch ein Partition oder kannst eine erstellen?
Dann prügel die 10.0 parallel drauf und ziehe nach und nach um.

(Ich glaube das schreibe ich heute zum drittenmal) :wink: :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben