• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Update von OSuse 10 RC1 auf OSuse 10 final überhaupt nötig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
weiß einer von Euch, ob ein Unterschied zwischen einem System mit OpenSuse 10 RC1 incl. der Updates und einem System mit der final besteht? Was ich damit sagen/fragen will: Macht es für mich Sinn, das final-Iso runterzuladen und ein Update durchzuführen?
Gruß,
TommyT
 

Grothesk

Ultimate Guru
Zur Zeit wohl nicht. Die ftp-Server sind ohnehin voll bzw. noch nicht bestückt. Beobachte die Lage in den nächsten Tagen, wenn es Änderungen gab dürfte es auch wieder Deltas von RC1 auf GM (Gold Master) geben. Kein Grund in Hektik zu verfallen.
 
OP
T

Tommy_taifun

Newbie
Naja, der Download vom DVD-Iso geht bei mir gerade relativ flott. Nur ob ein Update irgendeinen Unterschied macht, ist mir nicht so klar.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Die Deltas gibt es als Torrent hier:

http://ftp.opensuse.org/pub/opensuse/distribution/SL-10.0-OSS/SUSE-10.0-CD-OSS-i386-RC1_GM.delta.iso.torrent

@Taifun: Wo lädst du die DVD?
 
OP
T

Tommy_taifun

Newbie
Ich hab das Iso bis gerade eben vom Switch-Ftp-Mirrir (Lausanne, Schweiz) runtergeladen. Der ist jetzt aber auch in die Knie gegangen. Ich hab mir jetzt die Deltas runtergeladen (ging wirklich sehr schnell) und werd mir jetzt ne DVD selber machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben