• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse über PPPoE installieren?

hausmän

Newbie
Hallo gibt es eine Möglichkeit mittels einer net-install CD und einem DSL-Modem einzuwählen um eine Netzinstallation durchzuführen?
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Sich im Forum umzusehen hat den Vorteil das sich was findet :wink:

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=27988
 
OP
hausmän

hausmän

Newbie
Vielen Dank für die Antwort allerdings ist jmd klar im Vorteil der lesen kann und merkt dass ich nach einer pppoe verbindung schon während der installation frage und nicht wie ich mich mit einem ftp server verbinde
 

whois

Ultimate Guru
Hi hausmän :wink:

Hast Recht :wink:

Allerdings ist mir kein Weg bekannt wie das zu machen ist zumindest in Suse.

Bei BSD sollte das möglich sein aber Suse :?:
 
Oben