• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] Knoppix/Suse abändern und wieder brennen.

A

Anonymous

Gast
Hi,

ich will mir KNOPPIX, oder noch besser Suse Linux 10.0 installieren, das System dann auf meine Bedürfnisse anpassen und anschließend wieder als bootfähige CD oder noch besser DVD brennen.

Funktionieren tut das, ich weis nur nicht wie, google hat auch nix sinvolles ausgegeben, und das was ich gefunden habe funktioniert nicht wirklich.

Ich hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.

Schon mal vielen Dank im Voraus.


Mfg.

Superingo
 

Grothesk

Ultimate Guru
Ich denke, das kann man so im Forum nicht erläutern. Schau dir aber mal dieses Buch an, da steht ein eigenes Kapitel dazu drin:
http://www.galileocomputing.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-976?GalileoSession=33135181A2N5Y4Y-.AU
 

whois

Ultimate Guru
Oder sieh dir den Beitrag von Linux User an.

http://www.linux-user.de/ausgabe/2003/01/082-mkisofs/
 
Oben