• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

installation hängt bei mit "E_no_instsrc_on_media"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin

ich habe mir langwierig die 5 ISO images der 9.3´er SUSE vom Hamburger Mirror gezogen. Nun wollte ich, auf einem zweitrechner, eine installation durchführen und das ganze prozedere hängt jetzt fest.
die pakete von der ersten cd wurden problemlos installiert, aber beim einlegen der zweiten CD bekomme ich immer "Error(E_no_instsrc_on_media)".

scherzeshalber hab ich mal ne andere CD eingelegt und es wurde erkannt das es sich nicht um die zweite handelte. ich hab auch schon das quelllaufwerk gewechselt... ohne erfolg.

hat noch wer ne idee was ich machen kann?

cu assetburned
 
OP
A

AssetBurned

Newbie
moin

jo danke. gab tatsächlich nen unterschied zwischen der MD5 der ISO und der soll MD5.
ich hab deshalb nochmal das image gezogen. aber entweder mag mein rechner den mirror nicht oder da ist was bei denen schief gelaufen.
mit dem aus ilmenau klappte es jedenfalls.

cu assetburned
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben