• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Titel "Interbase-Funktionen" irreführend

bb1898

Newbie
Da der Thread "Interbase-Funktionen" gesperrt ist, kann ich nicht direkt darauf antworten, ich hoffe, der Zusammenhang wird auch so klar.

Der Link in dem Beitrag führt auf ein PHP-Handbuch, aber nichts und niemand zwingt mich, auf Interbase mit PHP zuzugreifen! Es wäre schön, wenn aus dem Beitrag klar würde, was gemeint ist.

Im übrigen ist dieser Hinweis auch nicht eben brandaktuell:

InterBase ist eine bekannte Datenbank, die von Borland/Inprise stammt. Weitere Informationen zu InterBase finden sie unter http://www.interbase.com/. Wichtig: InterBase befindet sich gerade auf dem Weg zum Open Source!

Mehr zu Interbase und Open Source:
http://www.firebirdsql.org/
 
OP
B

bb1898

Newbie
whois schrieb:
Look here :wink:

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=41345

Stimmt, hatte ich übersehen. Weil das Interbase-Forum existiert, habe ich im SQL-Forum nicht mehr nach Interbase / Firebird geguckt.
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Ja das ist nicht schlecht.

Aus dem Handbuch kannst du die weiteren Befehle und Funktionen entnehmen.

Wenn du Fragen hast Poste es hier hin.


cu
 

ip_dlg

Newbie
friedhelm schrieb:
jo, aus interbase könnte noch wat werden wenn ich das so lese...
aktuelle kinofilme

guter witz,

aus dem teil ist schon längst was geworden. nur spricht kaum einer drüber.
- meiner meinung nach mächtiger als mysql
- es ist lizenzfrei (schon mal bei mysql genau nachgelesen...?)
- es ist einfacher als oracle

schon seit einiger zeit setzen es einige firmen für ihre produkte ein:
- dhl (oder konkurrent) für seinen kundenclient
- indosoftware für sein gesamtes pps
- tm6
...
ich arbeite schon seit borlandzeiten mit dem teil auf linux und windows und greife über jave, delphi,... auf die daten zu.

guter link ist www.ibphoenix.com

mfg
IP
 
Oben