• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

update von 9.1 auf 9.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Ich wollte mein 9.1 mal auf 9.3 updaten. Jetzt folgende Frage dazu. Wie geht das und was muss ich beachten.
Lieben Dank

Susanne
 
ich würde mir an deiner stelle die suse 9.3 als iso-files runterladen,
wenn du unbedingt jetzt updaten möchtest.

ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/9.3/iso

diese auf cd brennen ( abbilddatei brennen ) und dann mit der ersten cd den rechner neu starten.
du wirst dann automatisch gefragt ob die neu installieren oder updaten möchtest. da die suse 9.3 nicht mehr lange die neuste ist, würde es sich vl. lohnen bis zum 6. oktober zu warten da dann die suse 10.0 kommt.
diese kann man dann hier downloaden...

http://www.opensuse.org/Download

egal was du mit deinem system machst, updaten oder neu installieren - auf jeden fall deine wichtigen daten zuvor auf cd oder dvd sichern !!!

und nochmals überlegen wenn ein system perfekt läuft ob man es wirklich updaten möchte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben