• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Blackbox

bluesnipe

Newbie
Schönen Abend euch allen.
Also ich hab mir das rpm vom www.rpmseek.com gesaugt für suse 9,1 (da ich ja suse 9,1 personal auf der kiste habe)
nun alles installiert aber beim login manger kann man sich das ja garnet raussuchen ? wie mach das ich mir bei kdm zwischen kde und blackbox entscheiden kann ?

so bin dan mal geschwint wech
 

rolle

Guru
Lege in /opt/kde3/share/apps/kdm/sessions eine entsprechende Datei analog zu den anderen vorhandenen an.
 

rolle

Guru
Öffne z.B. twm.desktop mit einem Editor mit root-Rechten und ändere twm in blackbox um und ändere, wenn gewünscht, die Beschreibungen (comment) in den von Dir verwandten Sprachen. Speichere das ganze dann als blackbox.desktop.
 
Oben