• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

ATI X200 SUSE 9.3

cyrix20

Member
Also ich habe SUSE 9.3 32bit auf meinem Notebook installiert zufor hatte ich suse 10 RC1 installiert da wurde die X200 einwandfrei erkannt!!! Wie bekomme ich es hin damit die ATI X200 unter SUSE 9.3 einwandfrei erkannt wird????
 
OP
C

cyrix20

Member
sehr schön nur leider finde ich kein ATI rpm für suse 9.3!!!

Kannst du mir nen link geben???
 

Grothesk

Ultimate Guru
Sicher:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=41084

Übermäßiger Gebrauch von Satzzeichen ist übrigens nervig und unnötig:
http://www.bigger-than-jesus.de/content.php?main=hate/ausrufefrage
 
OP
C

cyrix20

Member
Ok habe jetzt die RPM installiert es sind auch einige Treiber dazu gekommen bei ATI doch leider kein treiber für die X200!

Was nun?
 

Oli-nux

Hacker
Keine Ahnung ob es dir hilft, habs ja nicht getestet.....

ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/supplementary/X/ATI/
Da liegt ne Anleitung.

http://www.google.de/search?hl=de&q=ATI+X200+SUSE+9.3&btnG=Google-Suche&meta=
Da kannste selber mal suchen.;)
 
Oben