• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Systemabschnit der kontrollleiste problem!

SeriousK

Member
hi,

habe hier nen kleines problem mit der taskleiste, hier mal ein bild:


das ist das rot eingekreiste nicht ganz rechts so wie es normal ist und nach min 20 versuchen bekomm ich es auch nicht nach recht!

am besten wäre es wenn man die task in seinen uhrsprungszustandt bekommt?!

danke für die hlfe
 
du musst die anfaserungen für die menüprogramme anschalten damit du es nach rechts schieben kannst. rechte maustaste auf die leiste.

kontrolleiste einrichten - erscheinungsbild - erweiterte einstellungen - anfaserung für menüprogramme sichtbar.

dann sollte man es verschieben können indem man bei der anfaserung die oben einen kleinen schwarzen pfeil hat der nach oben zeigt mit der rechten maustaste draufklicken können, dort dann auf systemabschnitt der kontrolleiste verschieben.

oder hast du das versucht und es geht nicht ?
 
OP
SeriousK

SeriousK

Member
cool danke jetzt gehts, ich hatte das abgeschaltet weils doof ausschaute und nir angeschaltet ;)

edit: wenn ich gerade dabei bin, bei mir startet immer KMix (nicht das in der task sondern das fenster) nur das nervt beim booten ;)
 
Oben