• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

You Online-Update für ältere SuSe Version(en) 7.1 ???

A

Anonymous

Gast
Guten Tag,

ich habe auf eine 233 Mhz Notebook SuSE 7.1 installiert.

Das SuSE Online Update scheint aber nicht zu funktionieren.
Online kann ich gehen.

Welchen Server und welches Verzeichnis muß ich in YOU eintragen?

Folgenden Server habe ich gefunden:

ftp://ftp.gwdg.de/linux/suse/ftp.suse.de/suse/i386/update/7.1/

Die Verzeichnisse scheinen jedoch leer.

Wie kann ich SuSE 7.1 mit You updaten?

Danke für eure Hilfe.

Schöne Grüße

Wolfgang
 

Martin Breidenbach

Ultimate Guru
Ich fürchte - leider gar nicht.

Wenn ich mich nicht irre dann veröffentlicht SuSE für die letzten vier (oder waren es 6? )Versionen Updates und Patches.

Für die SLES Versionen sieht das anders aus aber da zahlt man ja auch ordenltlich Geld dafür.
 
Auch ich fürchte, dass du da leider wenig Glück haben wirst.
Hier werden derzeit lediglich Sicherheitsupdates für Suse ab Version 9.0 angeboten:
http://www.novell.com/de-de/linux/download/updates/
Ältere Versionen werden wohl nicht mehr diesbezüglich von Suse unterstützt.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Richtig, der Support ist schon längst ausgelaufen. Z. Zt. werden die Distributionen ab 9.0 noch versorgt.
 
Oben