• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

9.1 to 9.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soso

Newbie
hallo! hab mich gerade gefragt wie ich suse 9.1 auf suse 9.3 updaten kann so das ich alle aktuellen pakete und das aktuelle suse hab!

danke im voraus
 
OP
S

soso

Newbie
:lol: sry hab aber nichts gefunden oder bin ich einfach zu dumm dafür :lol:

und wie geht es oder kann mir jmd diesen thread zeigen

thx :)
 
OP
S

soso

Newbie
soviel ich jetzt weis heißts suse 9.3 downloaden und neu installieren!

aber da brauch ich dann ne datensicherung oder?
 

admine

Ultimate Guru
Und da IMHO alles dazu gesagt ist bzw. auch alles hier im Forum schon einige Male erläutert wurde, mach ich hier jetzt zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben