• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Patch CD Verzeichnis auf FAT 32 Partition kopieren

A

Anonymous

Gast
Guten Morgen Linuxer,

wie kann ich das Verzeichnicht /var/lib/yast2/you komplett, einschließlich der enthaltenen Dateien auf eine FAT 32 Partition kopieren?

Meine Versuche mit dem Midnight Commander, eingeloggt als Root sind bisher Mißlungen. Bei mir wird jeweil nur das Verzeichnis angelegt. Ich verwende SuSE 9.2.


Danke für die Beantwortung dieser banalen Frage.
Ärgert mich selbst.


Schöne Grüße

Wolfgang
 

oddikurt

Hacker
Hi,

habe es gerade als user mit dem MC auf FAT32 kopiert; kein Problem.
(SUSE 9.3)
Kontrolliere einmal deine Mounteinstellungen bezüglich des FAT32 Laufwerks.
 
Oben