• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

gelöst! PHP-Projekt gesucht... (Source-Code-Display)

TeXpert

Guru
Moinsen,

ich bin vor einigen Wochen mal über eine PHP-Klasse gestolpert, die zur Darstellung von Sourcecode dient, d.h. shellscripts, C/C++-Code werden "schön" rerendert, die war recht umfangreich, aber ich find den sch***s Link nicht mehr... hat da einer von Euch irgendwas in den Bookmarks?

ach ja, es war nicht der PEAR-text-highlighter... :)
 
OP
TeXpert

TeXpert

Guru
nein, leider nicht, es war eine Klasse, die eine Scriptdatei aus dem Dateisystem gelesen hat, die in einem DIV rerendert hat und sehr frei konfugurierbar war....

*grr* ich meine mich dunkel daran zu erinnern, dass der Name mit g anfing aber das ist auch schon alles...
 
OP
TeXpert

TeXpert

Guru
so um diesen uralt-Thread noch mal auszugraben :)

ich bin fündig geworden *uff* von dem ganzen Staub, der sich in meinen Bookmarks angesammelt hat hab ich eine richtige Staublunge bekommen...


GESHI: http://qbnz.com/highlighter/ ist die Antwort!
 
Oben