Installation SUSE Linux 9.3

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Herby@Linux
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 17. Sep 2005, 23:41

Installation SUSE Linux 9.3

Beitrag von Herby@Linux » 17. Sep 2005, 23:59

Hallo,

Ich hab' Suse Linux 9.3 ( DVD PC-Welt ) installiert und folgendes Problem.

Die Installation hat bis zum Neustart ( Nach dem Installieren der Pakete ) geklappt.

Beim Neustart blieb der Rechner allerdings hängen. ( Am Bildschirm gab's die Meldung "Out of Range" )

Wenn ich jetzt den Rechner hochfahre komm ich bei der Anmeldung nicht weiter, weil ich Benutzer und Passwort bei der Installation noch nicht angegeben habe.

Weiss hier jemand Rat ?

Schönen Abend

Werbung:
Benutzeravatar
oddikurt
Hacker
Hacker
Beiträge: 597
Registriert: 8. Mai 2005, 01:39
Wohnort: BW i.d.N.v. Pforzheim

Re: Installation SUSE Linux 9.3

Beitrag von oddikurt » 18. Sep 2005, 00:42

Herby@Linux hat geschrieben: Beim Neustart blieb der Rechner allerdings hängen. ( Am Bildschirm gab's die Meldung "Out of Range" )
Diese Meldung dürfte sich auf deinen eingestellten Grafikmodus beziehen.
Dem Monitor ist dieser zuviel/falsch.
Herby@Linux hat geschrieben: Wenn ich jetzt den Rechner hochfahre komm ich bei der Anmeldung nicht weiter, weil ich Benutzer und Passwort bei der Installation noch nicht angegeben habe.
Installations DVD rein und reparieren auswählen. Wenn das nicht klappt, evtl. nochmal installieren.
gruss Roger >>>Linuxer #389900<<<
Manage Your Packages, or They Will Manage You

© 2000 Red Hat, Inc.
Edward C. Bailey: Taking the RPM Package Manager to the Limit

Herby@Linux
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 17. Sep 2005, 23:41

Linux läuft

Beitrag von Herby@Linux » 18. Sep 2005, 19:05

Die zweite Versuch mit der kompletten Installation war erfolgreich.

Linux läuft. :-D

Danke

Herby@Linux

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste