• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Enlightenment DR17 installieren

Hallo.
Bei der Installation von Enlightenment kommt bei mir Folgende Fehlermeldung:
Code:
 + Checking for required programs.
 + Done.

 + Updating source from CVS-Repository.
 + This may take a while depending on your internet connection.
 + Honestly, we're grabbing something around 150 Megabytes now.
 Please standby
 Please standby

** CVS: co misc failed
** An error occured. Exiting...
Zur Installation verwende ich ein Shellscript was ich hier --> http://nooms.de/node/28 her habe.
Kann mir jemand bei der Fehlermeldung behilflich sein?
Mein System ist Ubuntu Linux 5.04.
Die benötigten Pakete habe ich vorher manuell per apt-get installiert. Leider kann ich jetzt mit der Fehlermeldung "CVS: co misc failed" nichts anfangen.
Weiß jemand Rat?
 

ojkastl

Hacker
Ich weiss jetzt nicht was das Skript macht, aber warum gehst du nicht über apt-get? Gibt es e17 noch nicht für (K)Ubuntu?

Das Skript scheint mir das Ding selbstkompilierene zu wollen, und offensichtlich geht das mit cvs bei dir nicht.

Hast du cvs installiert?
Hast du die Variablen für CVS gesetzt, ich bin mir nicht sicher wie die genau heissen, sollte Google aber wissen.
 
OP
hagbard-celine
Ich habe E17 über apt-get installiert. Leider funktioniert das linke-Maus Menue nicht. Weiß jemand was da schief läuft? Oder was nicht installiert wurde.
 
Oben