• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Oeffentliche Beta von VMWare 5.5

Fytzi

Hacker
Ich finds eine gute Idee und habe mich schon registriert. Ich werde VMWare 5.5 dann morgen ausprobieren. Die Idee ist nicht schlecht und 3 Monate gratis VMWare benutzen ist eine super Sache.
 

Fytzi

Hacker
So ich habs mir mal runtergeladen und installiert. Von der Oberfläche hat sich mal nicht viel getan (war auch nicht nötig, da die eh sehr gut ist). Man kann jetzt direkt Symantec Ghost Images als virtuelle Maschinen öffnen. Ausprobiert habe ich auch ein mit VirtualPC erstelltes Image mit VMWare zu öffnen. Hat prima geklappt (es wurden alle Einstellungen übernommen und man hat keinen Unterschied gemerkt). Wer sich für VMWare interessiert sollte sich die Beta nicht entgehen lassen.
 

framp

Moderator
Teammitglied
Habs auch installiert. Ist recht lahm (trace enabled) aber sonst eigentlich ganz OK.
Wer VMWARE mal kennenlernen will sollte sich das mal runterladen.3 Monate VMWARE fuer umsonst :wink:
 

Stefan Staeglich

Advanced Hacker
Ich überlasse das testen lieber anderen und besorge mir lieber die endgülttiger version von vmware 5.5, wenn sie verfügbar ist.

draakgard.com
 

framp

Moderator
Teammitglied
draakgard.com schrieb:
Ich überlasse das testen lieber anderen und besorge mir lieber die endgülttiger version von vmware 5.5, wenn sie verfügbar ist.

draakgard.com
Die Qualitaet ist recht gut. Und fuer jemanden, der mal mit VMWARE spielen will bzw es kennenlernen will durchaus geeignet.
 

Stefan Staeglich

Advanced Hacker
framp schrieb:
draakgard.com schrieb:
Ich überlasse das testen lieber anderen und besorge mir lieber die endgülttiger version von vmware 5.5, wenn sie verfügbar ist.

draakgard.com
Die Qualitaet ist recht gut. Und fuer jemanden, der mal mit VMWARE spielen will bzw es kennenlernen will durchaus geeignet.

Mag sein. Da kann ich nichts zu sagen. Aber da ich vmware schon kenne und noch updaterecht hab, kann ich ruhig noch warten, zumal ich zumindest die nächste Zeit nur ein 56k-Modem habe.

draakgard.com
 

framp

Moderator
Teammitglied
Klar. Wer wie Du VMWARE schon kennt sollte natuerlich auf das GA Produkt warten.
 

Fytzi

Hacker
Wer VMWare hat und damit keine Probleme hat bzw. die neuen Funktionen nicht braucht, für den ist die neue Version sicher nicht zu empfehlen (außer vl. zum reinschnuppern). Aber für alle die die neue Version ausprobieren wollen bzw. noch nie VMWare hatten ist die 5.5 sehr zu empfehlen, da sie stabil läuft und man mit den 3 Monaten sehr viel Zeit zum Testen hat.
 
Oben