• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Yuris Rache Installationsproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,


Hab mir, wie bei holarse beschrieben, Alarmstufe Rot 2 installiert.

Dann wollte ich das Addon Yuris Rache auch installieren aber dann sagt mir das Installationfenster immer das ich Alarmstufe Rot vorher installieren muss.

Das ist aber doch schon installiert.

Hab bei Holarse deswegen nichts gefunden.

Vieeleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
 

Fytzi

Hacker
Falls du nebenbei Windows installiert hast, kannst du dort Alarmstufe Rot installieren und dann das Addon. Dann wieder Linux starten und das Spiel dann so starten (cedega Programmname). Man könnte es auch auf einem anderen Rechner installieren und dann übers Netzwerk rüberkopieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben