• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[nicht gelöst] ksmoothdock entfernt! Überrest aber da!

Caput

Member
Hallo,

ich habe suse 9.3 und Ksmoothdock drauf gehabt!
Da ich aber merkte, dass durch Ksmoothdock mein PC langsamer geworden ist, will ich es entfernen!

Ich habe es im Yast erfolgreich deiinstalliert!
Aber nun ist immer noch ein Schwarzer Balken unten am Desktop und die Fenster die ich öffne gehen auf nur bis zu diesem Schwarzen Balken!

Ich hab den PC auch schon neugestartet, aber ist immernoch so!
Im hab auch schon im KDE-Kontrollzetrum gesucht aber nix gefunden!

Wie kann den "Urszustand" wieder herstellen??

Hier hab ich mal nen screenshot gemacht:


Man sieht hier schön die schwarze leiste und das was als letztes offen war!
Immer wenn ein fenster den bereich berührt bleibt der abdruck zurück!
 
OP
C

Caput

Member
kann mir denn keiner Helfen? Der Balken ist echt nicht schön! Eigentlich sieht man den gar nicht, aber wenn den ein Fenster berührt, bleibt der "Abdruck" zurück!
 
Oben