• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Operra7.23? 2 mal opera nebeneinander laufen lassen?

bluhminga

Newbie
hab suse linux 8.2 und hab mir den neusten opera drau gemacht.läuft auch gut das teil aber wie kann ich 2 mal opera nebeneinander laufen lassen wenn ich z.b. wetter.de und freenet zusammen auf haben möchte???
wenn ich bei einem geöffnetem opera noch einen öffnen will hab ich neben dem maus zeichen das symbol das er arbeitet aber nach 10 sec. bricht er ab........
bin son anfänger kann mir auch mal jemand sagen wo ich das ät zeichen finde?????
ist mir auch peinlich :?:
 

Olaf

Member
Wie wär's, die PageBar zu aktivieren und dann einfach auf NewPage zu klickern?
Andere Möglichkeit: Menüleiste Datei/Neue Seite oder /Neues Fenster.

Ein ät habe ich auch nicht auf der Tastatur - aber ein @ (AltGr-q) ...
 

wolfi_z

Hacker
Inzwischen gibt es ja Opera 7.50 ueber das Online Update, zumindest bei SuSE 9.0 und 8.2.
Mein Eindruck ist, dass diese Version von SuSE YOU eher besser funktioniert als 7.23 von www.opera.com/download ... :roll:
Ich versteh nur nicht ganz, wieso gibt es bei SuSE eine Version 7.50, und der Rest der Welt hat nur 7.23, oder wie muss ich diese Versionszaehlung verstehen :?: :?:
Hat noch jemand Erfahrungen damit?
Aeh ja, und NEW geht immer, in jedem einigermassen vernuenftigen Programm mit Ctrl-N, im Falle von Opera 7.x ist das dann die Funktion 'New Page' ... :D 8)
 
Oben