• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wo bekomme ich den Kernel 2.4.21-99 athlon Kernel her

einbi

Newbie
Hallo
Getsern ist mir die CD wo die kernelsource drauf ist kaputt gegangen.
Woher bekomme ich diesen kernel her?
Suche jetzt schon mit google und in etlichen ftp servern aber ich finde nur den 2.4.21-144
Kann mir jemand weiter helfen?
gruß
einbi
 

longman

Advanced Hacker
Hallo einbi,

schau mal unter http://www.kernel.org/. Wenn Du da nichts findest, dann weiss ich auch nicht. Könnte natürlich aufwendig werden, in den ganzen archiven nach einer speziellen (AMD) Version zu suchen.
Was spricht gegen einen neueren Kernel ?
 

Snubnose

Hacker
ich vermute dass du die Suse 9.0 hast, richitg ?
Dann frag das in dein Yast ein (danach geduldig warten)
ftp://ftp4.gwdg.de/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/9.0/
 
Oben