• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[ gelöst ] Suche: Einfaches mal (zeichen) Programm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi

Ich bin auf der Suche nach einen Einfachen Mal Programm. Gimp ist mehr was für Bildbearbeitung. Aber ich bräuchte nur ein einfaches Mal Programm das die Wichtigsten Funktionen hat wie z.b. Lienen Frei hand, Durchgezogene Lienien, Füllen oder vierecke und kreise ziehen usw.

Ich habe mich schon Informier bin aber nicht so richtig fündig geworden.

Kennt ihr eines ?

System: Suse Linux 9.3
 
OP
P

Psycho Mantis

Member
hi

danke super Programm :D

aber ich hätte noch zwei fragen:

1. das tuxpaint ist ein kleines fenster (ca 1/4 vom Monitor) ist das normal ? oder kann ich das ändern ?

2. Kann ich das tuxpaint ins K-Menu einfugen ? , weil ich musste es über Konsole Starten (wenn es nicht geht ist das kein Thema... )
 

rolle

Guru
zu 2.: Rechtsklick auf das KDE-Menü, KDE-Menü-Editor. Da kannst Du dann einfach einen neuen Eintrag hinzufügen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben